Rückgaberecht & Rücksendungen

Wir möchten zufriedene und glückliche Kunden und gewähren aus diesem Grunde als speziellen Service ein 14-tägiges Rückgaberecht. Dieses beginnt mit dem Tag der ersten Zustellung. Sollte das Gerät nicht Ihrer Zufriedenheit entsprechen oder haben Sie ein falsches Gerät bestellt, dann retournieren Sie das Gerät einfach an uns und halten sich dabei an folgenden Ablauf beziehungsweise Bedingungen:

Icon_Umtausch.jpg

Ablauf Rücksendungen für Rückgabe oder Umtausch:

  • Rücksendung via Kontaktformular anmelden.
  • Wir akzeptieren nur ungebrauchte Produkte in Originalverpackung mit komplettem Zubehör.
  • Die Originalverpackung darf nicht beschädigt sein.
  • Bitte achten Sie darauf, das Rücksendeformular beizulegen, damit wir Ihre Rücksendung problemlos der getätigten Bestellung zuordnen können.

 
» Rücksendungen

können nur direkt in unserem Logistikcenter verarbeitet werden. Daher bitten wir Sie höflich, diese an folgende Adresse zu retournieren:


Retourencenter nettoshop.ch
Industrie Haslen 3
9245 Oberbüren

Icon_Hinweis.jpg

Zudem weisen wir auf folgendes hin:

  • Telefonische Anmeldungen werden nur mit einer schriftlichen Rückbestätigung von uns akzeptiert.
  • Die Originalverpackung darf nicht beschädigt sein.
  • Nettoshop.ch behält sich vor, den Rückerstattungsbeitrag mit allfällig bereits erbrachten Liefer- und Montage-Dienstleistungen zu verrechnen, so wie bei geöffneter Verpackung, mindestens 10% des Kaufpreises in Abzug zu bringen. Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmodalität wie beim Kauf. Die Kundschaft muss die Produkte auf eigene Kosten an die vom Kundendienst angegebenen Adresse oder den bezeichneten Ort versenden bzw. dort abgeben.


» Achtung

Hat das bestellte Gerät einen Defekt oder handelt es sich um einen Garantiefall? HIER finden Sie die Servicestelle für Ihr beschädigtes Gerät.

Icon_Umtausch_ausgeschl.jpg

Vom Rückgaberecht sind folgende Produkte ausgeschlossen:

  • Hygiene-Artikel wie zum Beispiel sämtliche Körper- und Mundpflegeprodukte, Medizinalgeräte (wie Fiebermesser, Massagegeräte, etc.), alle Geräte welche mit einem Hygienesiegel versehen sind sowie sämtliches Hygienezubehör
  • In Betrieb genommene Grills sowie sämtliches Grillzubehör
  • Wasseraufbereitungsprodukte (Wasserkocher, Entkalkungsprodukte, etc.) sowie sämtliches Wasseraufbereitungszubehör
  • Batterien, Akkus und Speichermedien
  • Spezialbestellungen
  • Ausstellungs- und Occasionsgeräte, Einzelstücke sowie "Schnäppchen"-Artikel
Icon_Fragen.jpg

Benötigen Sie noch weitere Informationen bezüglich Rücksendungen? Gelangen Sie hier zu unseren vollständigen AGB.

Leider ist bei der Verarbeitung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es nochmals.